3. Stock, No.2 Gbd., Huaqiang-Straße, Shangsha-Gemeinschaft, Chang'an-Stadt, 523850, Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong, China
Startseite

Dongguan Leadboom Photoelectronic Technology Co., Ltd.

Gute Qualität CO2 Laser-Gravur-Maschine en ventes
Gute Qualität CO2 Laser-Gravur-Maschine en ventes
10mal schneller als die vorhergehende Maschine!

—— Kasachstan-Kunde

Ich bin online Chat Jetzt

Dongguan Leadboom Photoelectronic Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8
Dongguan Leadboom Photoelectronic Technology Co., Ltd. Dongguan Leadboom Photoelectronic Technology Co., Ltd. Dongguan Leadboom Photoelectronic Technology Co., Ltd. Dongguan Leadboom Photoelectronic Technology Co., Ltd. Dongguan Leadboom Photoelectronic Technology Co., Ltd. Dongguan Leadboom Photoelectronic Technology Co., Ltd. Dongguan Leadboom Photoelectronic Technology Co., Ltd. Dongguan Leadboom Photoelectronic Technology Co., Ltd.
Workshop1 Workshop2 workshop3 Rezeption Verkaufsbüro workshop4 Factory-Profil Workshop

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Weltweit
Marken : LEADBOOM
Anzahl Mitarbeiter : 1~100
Gegründet : 2010
Export-PC : 70% - 80%

Im März von 2010, wurde die erste Einheit von Laser-Maschine mit intellektuellen Rechten   Eigentum eigenes   LEADBOOM erfolgreich auf den Markt gleichzeitig erforscht und entwickelt und gestartet, um den Spitzenmarkt bis jetzt zu ergreifen; der Marktanteil hat wiederholt neue absolute Rekordhöhen eingestellt und hat die Anerkennung der Kunden erreicht und der gute Ruf (Top 500 eingeschlossen dem Kunden in der Welt), verschiedene Arten von Laser-Ausrüstung ist immer in der Spitze des Marktanteils gewesen. er ist mit unserer Geschäftsphilosophie von kundenorientiertem und Stärke des technischen Teams in Einklang, den oben genannten Erfolg zu erzielen.

 

Spitzenlieferant LEADBOOMS, wie folgt: wir haben eine langfristige strategische Partnerschaft mit internationalen Fachmannlaser-Forschungsinstitutionen und industriellen weithin bekannten Unternehmen hergestellt (wie: USA SYNRAD, ZUSAMMENHÄNGENDES, II-VI, Japan MITSUBISHI, KEYENCE, Deutschland Rofin, IPG, SCANLAB, BRITISCHES SPI… etc.), das große Garantie mit primärer Quelle zu unserer Maschinenqualität macht.

 

Unsere Abisoliermaschine Hauptprodukte enthaltenen CO2-Laser-Drahtes, Abisoliermaschine Metalllaser-Drahtes, CO2-Laser-Markierungsmaschine, Faserlaser-Markierungsmaschine, grüne Laser-Markierungsmaschine, UV-Laser, der Maschinen-, CO2-Laser-Schneidemaschine, Laser-Schneidemaschine für dünne Metalle, Laser-Schweißgerät, Laser-Farbe entfernen Maschine, Laser-Schälmaschine ..... andere Reihenlaser-Maschinen und Ausrüstung der kompletten Automatisierung markiert.

 

Wir sollen nicht nur komplette Laserverarbeitungsentwurfslösungen für die inländischen und Überseekunden machen, aber stellen auch alle Arten Automatisierungslaser-Draht abstreifendes、 Markierung、 Schweißen und Ausschnittausrüstung zur Verfügung; Unsere Firma hat ein solides Qualitätskontroll- und Kundendienstsystem, mit Hightech-、 hoher Qualität als Standard hergestellt, um Endbenutzer mit bester und kompletter technischer Unterstützung und Wartungsservice in Vorverkaufs-、 Verkauf、 Nachverkäufen zu versehen.

 

Verschiedene Arten von Laser-Maschine sind bei der Kabelverarbeitung, Kopfhörer, Hochfrequenzkabelverarbeitung, elektronischer, IC-Chip, Keramik, industrielles elektrisches, Elektrogeräte, LED-Beleuchtung, Schmuck, Hardware, Werkzeuge, gesundheitliche Waren, Instrumente, Auto- und Motorradteile, Nahrungsmittel- und Getränkepaket, Spielzeug, Geschenke, Medizin und Gesundheitswesen, Craftworkverarbeitung, Handykommunikationselemente und andere Industrien weit verbreitet.

 

Unsere Laser-Maschinen sind erfolgreich an Amerika, Europa, Südostasien, Mittleren Osten, Südafrika und andere Regionen und das positive Feedback und das Lob der erhaltenen Kunden jahrelang verkauft worden; Überseeausstellung、 Demonstration, internationales Operation、 technische Unterstützung und Anteil ist, ein Teil erlöschende Strategie in LEADBOOM zu werden.

 

Unsere Firma basiert auf Industrie-spezifischem Bedarf und anvisiert; Kunde zuerst, Streben nach Perfektion; technologieorientierter, rücksichtsvoller Service; Ansehen zuerst, Qualität am besten. Unsere Vorteile können nicht durch verbundene Laser-Ausrüstung mehr erklärt werden, was wir sind komplette Lösungen, industrielle 4,0 sind unsere bewegliche Richtung, der Erfolg der Kunden sind unser Erfolg zur Verfügung stellten.

Lassen Sie uns zusammenarbeiten und schaffen glänzende Leistungen!

Kontaktdaten
Dongguan Leadboom Photoelectronic Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Eleven Yi

Telefon: 86-769-85357951

Faxen: 86-769-85848636

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Huaqiang road, Shangsha community, Changan town, Dongguan city, Guangdong Province, China
Home

Dongguan Leadboom Photoelectronic Technology Co., Ltd.

Good quality CO2 Laser Engraving Machine for sales
Good quality CO2 Laser Engraving Machine for sales
10 times faster than the previous machine!

—— Kazakhstan Customer

I'm Online Chat Now

Dongguan Leadboom Photoelectronic Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8
Dongguan Leadboom Photoelectronic Technology Co., Ltd. Dongguan Leadboom Photoelectronic Technology Co., Ltd. Dongguan Leadboom Photoelectronic Technology Co., Ltd. Dongguan Leadboom Photoelectronic Technology Co., Ltd. Dongguan Leadboom Photoelectronic Technology Co., Ltd. Dongguan Leadboom Photoelectronic Technology Co., Ltd. Dongguan Leadboom Photoelectronic Technology Co., Ltd. Dongguan Leadboom Photoelectronic Technology Co., Ltd.
Workshop1 Workshop2 Workshop3 Reception Desk Sales office Workshop4 Factory Profile workshop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Worldwide
Brands : LEADBOOM
No. of Employees : 1~100
Year Established : 2010
Export p.c : 70% - 80%

In March of 2010, the first unit of laser machine with LEADBOOM proprietary intellectual property rights was successfully researched and developed, and launched on the market at the same time, to seize the high-end market so far; the market share has repeatedly set new all-time highs, and has obtained customers’ recognition and good reputation(included the customer in the world’s top 500), various types of laser equipment has always been in the top of market share. it is consistent with our business philosophy of customer-oriented and strength of technical team to achieve the above success.

 

LEADBOOM’s high-end supplier as follows: we have established a long-term strategic partnership with international professional laser research institutions and industrial well-known enterprises (such as: USA SYNRAD, COHERENT, II-VI, Japan MITSUBISHI, KEYENCE, Germany Rofin, IPG, SCANLAB,UK SPI...etc.), which makes great guarantee with primary source to our machine quality.

 

Our main products included CO2 laser wire stripping machine, metal laser wire stripping machine, CO2 laser marking machine, fiber laser marking machine, green laser marking machine, UV laser marking machine, CO2 laser cutting machine, laser cutting machine for thin metals, laser welding machine, laser paint removing machine, laser peeling machine..... other series laser machines and complete automation equipment.

 

We are not only to make complete laser processing design solutions for domestic and overseas customers, but also provide all kinds of automation laser wire stripping、marking、welding and cutting equipment; Our company has established a sound quality control and after-sales services system, with high technology、high quality as standard, to provide end users with best and complete technical support and maintenance service in pre-sale、sale、after-sales.

 

Various types of laser machine are widely used in cable processing, earphone, high-frequency cable processing, electronic, IC chip, ceramics, industrial electric, electrical appliances, LED lighting, Jewelry, hardware, tools, sanitary ware, instruments, auto and motorcycle parts, food and beverage package, toy, gifts, medicine and health care, craftwork processing, mobile phone communication components and other industries.

 

Our laser machines have been successfully sold to America,Europe, South-East Asia, Middle-East, South Africa and other regions, and got customers’ positive feedback and praise for many years; Overseas exhibition、demonstration, International operation、technical support and share is to become a part of going-out strategy in LEADBOOM.

 

Our company based on industry-specific needs, and targeted; customer first, pursuit of perfection; technology-oriented, considerate service; reputation first, quality best. Our advantages can not be explained by associated laser equipment any more, what we provided is complete solutions, industrial 4.0 is our moving direction, customers’ success is our success.

Let’s work together and create brilliant achievements!

Contact Details
Dongguan Leadboom Photoelectronic Technology Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Eleven Yi

Tel: 86-769-85357951

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)